Wir gratulieren Insa Aden zu ihrem Studienplatz an der HAW Hamburg im Studiengang Kommunikationsdesign!

Im Sommersemester 2017 hat sie ihr Studium an der Fakultät DMI (Design, Medien und Information) begonnen.

Durch den Mappenkurs an der Kunstschule Atelier Sybille Kreynhop, der die individuelle Erstellung einer Mappe zum gewünschten Studiengang und Prüfungsvorbereitungskurse beinhaltet, stehe ich im Ranking auf dem 6. Platz von insgesamt 76 freien Studienplätzen.

Das freut uns sehr. Denn Insa hat von der HAW DMI die verdiente Anerkennung bekommen, die sie bei uns in der Kunstschule schon genossen hat.  Wir freuen uns, wenn die Talente aus unserem Mappenkurs ihre verdiente Wertschätzung erhalten! Die StudienanwärterInnen machen jeden Tag sichtbare Fortschritte und lernen durch Spaß und großer Neugier ihr eigenes Talent besser kennen. Du bist in unserem Mappenkurs herzlich Willkommen! Gern beraten wir dich in einer kostenlosen Probestunde. Lass uns dein Potenzial entfesseln! 🙂

Kunstschule Atelier Sybille Kreynhop Mappenkurs Prüfung Insa 1

Kunstschule Atelier Sybille Kreynhop Mappenkurs Prüfung Insa 2

 

Menü