Ein Einblick in Tanjas angenommene Mappe.

Ich bin Tanja Wentz, 20 Jahre alt und studiere derzeit Kunstgeschichte an der Uni Hamburg.
Im 2. Semester hatte ich dann vor mehr in Richtung Sonderpädagogik zu gehen mit dem Fachbereich Kunst. Dafür habe ich mich im Internet nach einem Mappenkurs umgeschaut und bin auf die Kunstschule Kreynhop gestoßen. Nach acht Terminen hatte ich dann, zusammen mit ein paar früheren Werken, meine Mappe
 beisammen und habe mich für die Kunsteignungsprüfung an der Pädagogischen Hochschule Heidelberg angemeldet, die ich letztendlich auch bestanden habe. Durch den Unterricht in der Kunstschule konnte ich viele neue Erfahrungen und Erkenntnisse gewinnen und habe gelernt, wie ich meine Werke und deren Prozess besser angehe. Vielen Dank dafür!

Ein Text von Tanja

Menü