Zur (Kinder-)Gruppenausstellung PROGRESS 2019 – 25 Jahre Kunstschule Atelier Sybille Kreynhop

Mein Name ist Bendt, ich bin 10 Jahre alt und gehe in die 5. Klasse des Wilhelm-Gymnasiums. Ich zeichne für mein Leben gern, am liebsten mit Bleistift oder einem Fineliner. Schon im Kindergarten habe ich viel gezeichnet und irgendwann haben meine Eltern die Kunstschule von Sybille entdeckt.

Seit knapp 3 Jahren besuche ich den Kindermalkurs in  Sybilles Atelier. Dort lerne ich neue Techniken und zeichne Bilder zu spannenden Themen, auch mit Farbe!!!

Manchmal suche ich mir mein Thema auch schon selber aus! Besonders gerne gucke ich mir nach dem Unterricht die Bilder der „ Großen“ an und spreche mit Sybille und Anja darüber.

 

Fotografie: Konstantin Bofi 

 

Die Bilder der vier teilnehmenden Kinder kamen am vergangenen Wochenende an die Wand. Die Hängung ging flott von der Hand und die Kleinen können sich neben den Großen durchaus sehen lassen! Aus den Modulen von Sybille Kreynhop ergibt sich insgesamt wieder eine harmonische Anordnung in verschiedenen Kojen – trotz der 18 Künstlerinnen und Künstler mit jeweils mehreren Bildern hat alles sehr gut geklappt! Lassen Sie sich überraschen, es lohnt sich.

PROGRESS 2019, 25 Jahre Kunstschule Atelier Sybille Kreynhop
Gruppenausstellung vom 25.10.19 bis 17.01.20
Vernissage: 25.10.2019, 18 Uhr
montags – geschlossen
Dienstag bis Donnerstag 11:00 – 21:30 Uhr
freitags 15:00 – 21:30 Uhr
samstags und sonntags 12:00 – 18:00 Uhr
Vernissage: Freitag, den 25.10. 2019
von 18:00 – 21:00 Uhr
Ausstellungsleitung: Sybille Kreynhop – Diplom-Grafikerin
Teilnehmer: Anja Sieber, Annegret Heinricy, Alisia Schmidt,
Annika Bitter, Cynthia Heß, Carlotta Junge,
Claudia v. d. Smissen, Darya Nikolayenko,
Encar Crespo, Ilona Brewer,
Jessica Stade, Pia Bamberger, Sarah Leiser,
Yvonne Degraa-Sonnenschein
Kinder: Bendt Oberdiek, Tianlai Zhou, Sophie Chen, Vivienne Faust
………………………………………

Menü