Sommerferien Kompaktkurs  2018

Romie arbeitet während der Sommerferien an ihren malerischen und zeichnerischen Fertigkeiten in einem Kompaktkurs der Kunstschule.

“Im Sommer habe ich an einem 18-stündigen Vorbereitungskurs für das gymnasiale Kunst Profil teilgenommen.
Als Schwerpunkt habe ich mir das Thema Porträt ausgesucht, um die Grundlagen kennen zu lernen.
Der Unterricht war sehr effektiv. Der Lerneffekt und das Feedback der Dozentin Sybille Kreynhop zu meinen Porträtzeichnungen, brachte mich auf den Weg, mich mit der Bleistift Technik auseinander zu setzen. Ich war gleichermaßen erstaunt und zufrieden, dass ich in diesem Kompaktkurs so viel gelernt habe.
Der Kurs hat mir sehr viel Spaß gemacht und mir den Einstieg in mein Profil-Thema erleichtert, welches sich in der ersten Hälfte des Schuljahres um Porträtzeichnen bewegt.”

Ein Text von Romie

Menü