ENLADUNG IN DIE KUNSTSCHULE -
WIR HABEN BESTIMMT DAS RICHTIGE FÜR SIE!

Sie suchen einen Raum mit künstlerischer Athmosphäre...

…ob für ein Teamevent, Familienfeiern oder Kindergeburtstag?

Von vier bis 15 Personen ist alles rund um die Malerei bei uns möglich!

Wir bieten Ihnen 15 Arbeitsplätze mit je einer Breite von 1,50 m. Hier ist ausreichend Platz für jeden Teilnehmer und benötigteUtensilien. Es stehen professionelle Dozenten für die kreative Unterstützung der Kunstwerke, wenn erforderlich zur Verfügung.

Äußern Sie gerne Ihre persönlichen Wünsche und wir freuen uns auf eine individuelle Abstimmung mit Ihnen!

KINDERGEBURTSTAGE

Feiere den Geburtstag deines Kindes bei uns und erlebt zusammen ein farbenfrohes und kreatives Abenteuer! Die Kinder werden gemeinsam Bilder schaffen und dabei viel Spaß haben, viel lachen und die eigene Kreativität entdecken. Unser Schwerpunkt liegt darauf, den Kindern Spaß zu bereiten und ihnen die Freude an der eigenen Kreativität zu erwecken. Ob dein Kind 4-6 oder 7-12 Jahre alt ist, wir gestalten den Geburtstag nach persönlichen Wünschen. Das Geburtstagskind kann sich z.B. sein Lieblingstier auswählen, welches in verschiedenen Variationen malerisch umgesetzt wird und jedes Kind geht stolz als kleiner Künstler mit seinem Bild und einer schönen Erinnerung nach Hause.

JUNGGESELLEN- UND JUNGGESELLINNEN-ABSCHIED

Ein Blick in die aufregende Zukunft! Ein Junggesellen- und Junggesellinnen-Abschied in der Kunstschule Atelier Sybille Kreynhop ist ein Erlebnis für einen besonderen Anlass. Es ist witzig, kreativ und gleichzeitig tiefgründig und unvergesslich schön. Zusammen werden die „Neue Träume“ thematisiert und ihr drückt diese Visionen in Form und Farbe auf Leinwänden aus., Träumt von gemeinsamen Urlaubszielen und Traumwohnungen, von einer Traumfamilie und der kreativen Zusammenarbeit., Unsere neuen Träume, Ziele und Visionen sind geprägt von Gemeinschaft, Zukunftsorientierung und Farben. Das Ergebnis kann dann gemeinsam mit der besseren Hälfte geteilt werden – ein bunter Ausblick auf das, was vor euch liegt.

TEAMEVENTS & WEIHNACHTSFEIER

Unsere Betriebs- und Weihnachtsfeiern sowie Teambuilding-Events bieten die perfekte Gelegenheit, gemeinsam als Team etwas zu schaffen, das später als Gemeinschaftswerk bewundert werden kann. Diese Erfahrung schafft bleibende Erinnerungen und weckt den Teamgeist., Bei unseren Teambuilding-Events können auf Augenhöhe Begegnungen erlebt werden, die den Teamgeist stärken, frischen Einfallsreichtum freisetzen und neue Dynamik in der Gruppe entstehen lassen. Ein Beispiel hierfür ist die durch Acryl- oder Aquarellmalerei individuelle Erstellung von Porträts von Kolleginnen und Kollegen, was die Teammitglieder näher zusammenbringt und die Bindung in Farbe und Form fördert., Wir passen unsere Events gerne an die Bedürfnisse und das Thema des Unternehmens an, um eine positive Atmosphäre zu gewährleisten. Anschließend empfehlen wir den Besuch eines der Lokale in der Umgebung um die Alster., Unsere Weihnachtsevents sorgen für festliche Stimmung und bieten die Gelegenheit, in unseren festlich geschmückten Räumlichkeiten kreativ zu sein. Hier kann z.B. auch ein Geschenk für die Liebsten erarbeitet werden.

Der Gesamtpreis ergibt sich aus dem individuell erstellen Angebot.

Der Preis für die 3-stündigen Kunst- und Malevents liegt bei 55,00 € pro Person und für die Kindergeburtstage bei 25€ pro Person zzgl. Materialaufwand von 15€.

Preis kann variieren je nach dem individuell angepassten Angebot und abhängig vom Leistungsumfang.

KURSZEITEN & GEBÜHREN

Informieren Sie sich hier über die Kurszeiten und Gebühren unserer vielfältigen Angebote für Kinder und Erwachsene.