MALKURSE

Wir führen Sie in unseren Malkursen in die vielfältigen Techniken der Malerei ein. Experimentell, von der Tradition bis hin zur Modernen.

Wollen Sie Malen zu Ihrem Hobby machen oder bereits erworbene Kenntnisse vertiefen oder perfektionieren? In unserer Malschule lernen Sie mit Buntstift, Kreide, Aquarell-, Acryl- und Ölfarben umzugehen.

Im Malkurs entstandene Bilder

Wollen Sie Malen zu Ihrem Hobby machen oder bereits erworbene Kenntnisse vertiefen oder perfektionieren? In unserer Malschule lernen Sie mit Buntstift, Kreide, Aquarell-, Acryl- und Ölfarben umzugehen.

Schon nach kurzer Zeit werden Sie feststellen, wie viel Freude es bereitet, verschiedene Themen in eigenen Bildern darzustellen, wie z.B. Porträts, Landschaften, Blumen, Architektur etc. Es ist nie zu spät, in eine neue Welt der Gestaltung einzusteigen und diese zu erobern. Einstieg in die laufenden Malkurse der Malschule jederzeit möglich.
Fantasievolles Umgehen mit Farbe und Form, eine interessante Umsetzung in unterschiedlichen Maltechniken wie Aquarell, Gouache, Pastell, Acryl, Ölfarbe. Eigene Kompositionen setzen der Fantasie keine Grenzen, Farbnuancen in zahlreichen Variationen in unserem Malkurse Schritt für Schritt zu verwirklichen.

Surrealistisch wie Dali oder romantisch wie Monets Wasserlilien – unsere Malschule bietet Ihnen die Möglichkeit, Ihre künstlerische Ausdrucksfähigkeit in verschiedenen Stilrichtungen zu erkunden und zu entwickeln.

KURSZEITEN & GEBÜHREN

Informieren Sie sich hier über die Kurszeiten und Gebühren unserer vielfältigen Angebote für Kinder und Erwachsene.